Neuigkeiten

2022 06 21 Gemeinde Sport Bund Weeze Wemb e.V

Am 21.06.2022 fand die Gründung des Gemeinde Sport Bundes Weeze Wemb e.V. (GSB) im Bürgerhaus statt. Gründungsmitglieder sind neben dem Schießsport Weeze 1967 e.V. fast alle Sport treibenden Vereine aus Weze.

2022 04 15 Karfreitag ab 18.00 Uhr geöffnet

Am Karfreitag öffnen wir auch für interessierte Gäste ab 18.00 Uhr den Schießbetrieb in unserem Waldhaus. Anfahrtsbeschreibung auf der Startseite.

2022 04 02 Waffenwartung

Ab und an muss es sein. Am Samstag haben wir in gemütlicher Runde unsere Vereins- und privaten Waffen wieder auf Vordermann gebracht. Kaffee, Kuchen und eine Grillwurst gab es natürlich auch.

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

2022 03 30 Schießsport Weeze 1967 e.V. spendet 1000,- Euro an den "Blau-Gelbes Kreuz e.V."

Zum Abschluß unseres Spendenprojekts haben wir 1000,- Euro aus den Spenden unserer Mitglieder und den Mitteln des Vereins an den "Blau-Gelbes-Kreuz e.V." zur Anschaffung dringend benötigter medizinscher Geräte zur Wundversorgung gependet. Wir bedanken usn bei Bürgermeister Georg Koenen für die Vermittlung und bei Frau Mechold für Ihr Engagement.

2022 03 20 Mitgliederversammlung, Jahresfeier und Ukrainehilfe

Am Samstag, den 19.03.2022 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung und im Anschluß unsere "Weihnachtsfeier", die corona bedingt velregt wurde, statt. In unserer Mitgliederversammlung wurde wie immer offen diskutiert und Meinungen ausgetauscht und am Ende im Konsens und in großer Einigkeit Beschlüsse gefasst.

Wir sind ganz besonders stolz und dankbar, daß wir nach der Vorstellung unseres Ukraine Hilfsprojektes mit der Verkündung unserer Absicht, den Spendenbetrag der Mitglieder als Verein zu verdoppeln, von jedem Mitglied eine Spende bekommen haben und nun zusammen mit der uns treuhänderisch übergebenen Spende einer privaten Kartenspielrunde den Gesamtbetrag von 745,00 Euro in den nächsten Tagen weiterleiten werden. Wir haben nicht im Traum daran gedacht, daß so eine Summe zusammenkommt und hoffen, daß dieser Beitrag das unsägliche Leid ein wenig mildern wird. Wir haben uns entschieden, diesen Betrag zum Kauf von dringend benötigten Medikamenten zur Verfügung zu stellen. Mehrere Mitglieder haben sich darüber hinaus bereit erklärt, dringende Transport- und Verteilaufgaben für Hilfsgüter in der Region durchzuführen.
Wir bedanken uns beim Bürgermeister der Stadt Weeze Georg Koenen für die Vermittlung des von uns unterstützten Hilfsprojektes von Frau Adriana Mechold! Danke an jeden einzelnen Spender!

2022 03 16 Schießsport Weeze 1967 e.V. unterstützt Ukraine Hilfsprojekt Weezer Bürger

Schießsport Weeze 1967 e.V. hatte den Wunsch, mit einem kleinen Betrag aus unseren bescheidenen Mitteln ein humanitäres Projekt zur Linderung des durch den Krieg in der Ukraine verursachten menschlichen Leids zu unterstützen. Wir bedanken uns beim Bürgermeister der Stadt Weeze Herrn Georg Koenen, der sich persönlich die Zeit genommen hat, uns das Projekt von Frau Adriana Mechold zu empfehlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Empfehlung und freuen uns, unseren kleinen Beitrag leisten zu können, um die Folgen dieser menschlichen Katastrophe mitten in Europa abzumildern.

2022 03 15 Neue Website

Unsere neue Website ist heute online gegangen. Dynamisch auf allen Endgeräten, responsive Design. Work in progress.